13. November 2019

Traubenlese

gebraucht-Kroeger-5-7-to-Anhaenger-Kipper_3065599-11635729

Oftmals,  wenn ich diese Art Anhänger sehe, denke ich leicht wehmütig an meine frühe Jugendzeit zurück. Obwohl die Haardt bei uns quasi gleich hinter der Haustür begann und wir NATÜRLICH jeden Tag im Wingert zum Trauben futtern waren, gab es für uns doch noch was weit spannenderes.

Wenn die Winzer ihre Ernte heimfuhren lagen wir Kinder im Straßengraben und rannten dem Bulldog dann hinterher. Mit einem beherzten Sprung wurde dann die Ladekante gegriffen, hochgezogen und die Trauben direkt vom Anhänger geklaut.

1191794401_740215_0000000000_noticia_normal

Machte einen Heidenspaß und es ist NIE etwas passiert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.