22. November 2019

Thomas Cook

Unverschämtheit, was im Zusammenhang mit der Pleite von Thomas Cook nun zum Schaden der geprellten Feriengäste passiert. Nicht genug, das sämtliche Urlaubsfreuden vernichtet sind, das man sein Geld wohl nicht wiedersieht und teilweise noch eine Art Lösegeld zahlen musste, wird ein paar Wochen später bekannt das Thomas Cook und ihre Partnerunternehmen ein Darlehen bekommen. Damit soll es nun einen Neuanfang geben….natürlich wird nicht im Traum daran gedacht dieses Geld für Entschädigungszahlungen zu nehmen.

images

So kann man jedem nur raten in Zukunft diese Unternehmen zu boykottieren. Also ich werde wohl fanz genau bei der nächsten Buchung hinschauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.