22. November 2019

Rettungsgasse

Selbst die dämlichsten Rindviecher begreifen es…..

Eigentlich ist es ja nicht zu begreifen, das es immer noch sooo viele Autofahrer gibt die dieses System der Spurenbildung im Stau nicht verstehen. Ist es wirklich eine Sache des Begreifens? Vermutlich eher reine Gedankenlosigkeit. Ich meine, wenn ich im Stau ganz links oder rechts halte, sollten doch meine Hintermänner eigentlich ins Grübeln kommen was das nun soll. Und dann sollte der Groschen ja eigentlich fallen, oder?

w1900_h1098_x1500_y867_DPA_kibld_dpa_5F9C6200D90E2E7A-125a3c2fd0958365

Und dann gibt es noch die Fraktion der absoluten Idioten auf den Straßen. Eigentlich unfaßbar, soviel Frechheit…..nein, eher Dummheit dieser Zeitgenossen. Hier helfen nur noch wirklich harte Strafen, die auch richtig richtig wehtun müssen.

images

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.