15. Dezember 2019

46.KW 11.11.-17.11.2019

Dieses kleine, schweineteure Teil heißt Steuergerät und ist ja quasi das Herz vom Auto. Leider kaputt bei meinem Peugeot, mal sehen ob die Trennung nun doch bevorsteht. Nach 15 Jahren ein harter, aber wahrscheinlich vernünftiger Schritt.

Privatfirmen dürfen nicht mehr „blitzen“. Bin mir ja noch nicht sicher ob ich das nun gut oder schlecht finde. Klar, hoheitliche Aufgaben blabla…. aber es werden nun weniger Raser erwischt werden. Das sind wohl die einzigen die sich nun richtig freuen werden.

Ich finde es ja schade das sich Sahra Wagenknecht aus der Politik zurückzieht. Kann aber die Gründe , egal ob offizieller oder inoffizieller Natur, sehr gut nachvollziehen. Kommt bestimmt irgendwann wieder.

Jetzt geht diese Zeit wieder los, am Anfang ja noch ganz verhalten. Aber lang wird es nicht dauern, bis ich wieder voll abgenervt bin. Dieses Tschingdarassabum ist mir so was von zuwider….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.