15. Dezember 2019

48. KW 25.11.-01.12.2019

Happy Halloween für Berlin: Am 31. Oktober 2020 soll endlich der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnen. Glaubt ja aber vermutlich niemand so richtig dran, oder?

BILD berichtet in der Regel nicht über Selbsttötungen, um keinen Anreiz für Nachahmung zu geben – es sei denn, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Dieser Text steht natürlich unter einem wie üblich reißerischen Bericht über eine Selbsttötung!

Heute beginnt der Untersuchungsauschuß gegen Andreas Scheuer zu ermitteln. Unerträglich das dieser Mann nach dem Mautdesaster und E-Scooter-Mist überhaupt noch im Amt ist.

Gauland, Rücktritt vom Amt

Gauland tritt nicht mehr an…. Bessere Meldungen werden diese Woche nicht mehr kommen

Dresdner Juwelendiebstahl…….

Man kann es ja kaum glauben wie einfach es zu sein scheint, in ein schwer überwachtes Gebäude einzudringen und einen der wertvollsten Schätze weltweit zu klauen. Wenn man die bisherigen Fakten liest kann an das gar nicht glauben und denkt eher an Hollywood.

Diese verlogenen Aussagen verschiedener Gruppierungen kotzen mich echt an. Da wird die Meinungsfreiheit massiv angezweifelt, alle möglichen abstrusen Vorwürfe gegen den Staat und seine Organe erhoben. Die Aussage ist ja schon deshalb falsch, weil man die Meinung zur Meinungsfreiheit eben äußern kann ohne irgendwelche Repressalien zu befürchten müssen. Die eigene Meinung dieser Gruppierungen (mitunter außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen) wird nachdrücklich und teils mit Gewalt verbreitet. Übrigens egal ob von linker oder rechter Seite.