15. Dezember 2019

47.KW 18.11.-24.11.2019

Nach dieser erneuten Peinlichkeit gegen Paderborn ist erneut zu fragen, was in dieser Mannschaft nicht stimmt. Irgendwie gut eingekauft vor der Saison, aber als Mannschaft funktioniert es einfach nicht. Man kann ja gerne auch mal die Rolle von Watzke durchleuchten…..oder bei Tuchel nachfragen.

Ich kenne die Dame überhaupt nicht…..ehrlich!

Das authentische Bild ist von 1898, wurde angeblich nicht bearbeitet. Jetzt muß man die Schweden-Gretel heilig sprechen. Wer sonst kann durch Raum und Zeit reisen?

Heute ist der 19.11., ein Tag den ich irgendwie nicht einordnen kann. Irgendwelche Organisationen ernannten zeitgleich den heutigen Tag zum „WELTTOILETTENTAG“, zum „INTERNATIONALEN MÄNNERTAG“ und zum „TAG DER SUPPE“.

Irgendwie verstörend…..

Der Montag kommt generell jede Woche einmal vor. Er liegt zwischen dem Sonntag und dem Dienstag. In einem Jahr muss man mit etwa 52 Montagen rechnen. Eine kleine Abweichung der Zahl nach oben oder unten ist möglich. Montage kommen in allen vier Jahreszeiten vor. Erfunden wurde der Montag, von Theodor Montag. Weil dieser die Woche zu kurz fand. Gefeiert wird dies Jeweils am letzten Montag vor Weihnachten.

Jeder Montag hat exakt 24 Stunden. Je nach Jahreszeit und je nach Standort hat der Montag eine helle und eine dunkle Phase. Siehe Tag und Nacht. Objektiv gesehen unterscheidet sich ein Montag in nur einem Detail von anderen Tagen. Die Zeit zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr vergeht doppelt so schnell wie an anderen Tagen. Die Einsteinsche Theorie der Zeitdilletation wurde durch dieses Phänomen bestätigt. Leider reicht diese Theorie nicht, um die ersten sechs Stunden eines jeden Montags wieder normal ablaufen zu lassen.

Farblich ist der Montag dem Blau zuzuordnen. Siehe auch Blau machen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.