Bäcker

Ach Leute, was schreit ihr denn so rum…..? Da wird jahrelang das Brot beim Discounter gekauft oder in irgendwelchen Brotbackautomaten hergestellt. Mit der Zeit verschwanden dann die Bäcker und mussten schließen. Plötzlich stellte man fest, dass das Brot dort aber viel besser war und es wurde massiv über diese Veränderung geschimpft.

So machen wir es mit vielen anderen Produkten und Dienstleistungen genauso. Ganz schön doof, oder? Aber wir sind ja nicht schuld. Neeeein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s