KANDIDATUR

Donald Trump will 2024 tatsächlich nochmal antreten und erneut Präsident der USA werden. Aus deutscher Sicht könnte man das ja in die Kategorie Dummheit einstufen, aber wie die Vergangenheit zeigt ist den Amerikanern ja doch einiges zuzutrauen in Sachen Wahlen.
Ich denke aber nicht, dass es wirklich zu einer Kandidatur kommt, die Midterms zeigten ja in welche Richtung es geht. Trump schadet seiner Partei ja mehr als er nützt. Die Amis sind es wohl langsam leid, die immer selben Vorwürfe eines Wahlbetrugs 2020 zu hören. Vorwürfe, von denen nicht ein einziger auch nur ansatzweise belegt werden konnte.
Parteiintern bekommt er ganz große Konkurrenz, die Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten wird schwer werden. Vermutlich wird es in einer großen Blamage für ihn enden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s