BIDEN

„Meine Absicht ist es, wieder zu kandidieren. Aber ich habe großen Respekt vor dem Schicksal. Und dies ist letztlich eine Familienentscheidung“, sagte Präsident Joe Biden am Tag nach der Kongresswahl mit Blick auf eine erneute Kandidatur 2024. Die endgültige Entscheidung wolle er Anfang nächsten Jahres treffen.

Klar, momentan kann Biden kaum laufen vor Kraft. Aber das ist halt nur eine Metapher. Wenn ich im TV sehe wie tapsig er sich bewegt und förmlich drauf warte das er hinfällt….nee, ein kraftvoller Präsident, der ja ein kraftvolles Amerika repräsentieren soll, sieht anders aus. Noch in diesem Monat wird Joe Biden 80 Jahre alt. Schon beim Amtsantritt war er der älteste US-Präsident aller Zeiten. Also ich glaube nicht, das seine Parteifreunde ihn nochmals nominieren. Und das wäre sogar okay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s