WM IN KATAR

Wird ja nun bald angepfiffen werden, die Fußball-WM. Und die Wogen schlagen erregt hoch, ob es richtig war diese WM nach Quatar zu vergeben. Menschenrechte werden eingefordert, Tote auf den Baustellen beklagt.

Natürlich war es ein Fehler, keine Diskussion erlaubt. Aber es stellt sich dennoch die Frage, weshalb man das überhaupt getan hat. Klar, das Geld lockt, sonst nix. Trotzdem ist es für mich pure Heuchlerei, die Vergabe der Olympischen Spiele, Fußball-WM in Rußland und China wurden auch nicht hinterfragt. Und heute redet doch kein Mensch mehr davon.

So wird es auch in Katar sein, wenn die WM halbwegs normal läuft werden auch die Einschaltquoten hoch sein.
Wetten, dass…..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s