SCHWARZFAHRER

Das Schwarzfahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln soll in Berlin aufgrund der hohen Verwaltungskosten nun straffrei bleiben.
Hallo? Geht`s noch? Das kommt dann natürlich einer absoluten kostenlosen Beförderung gleich, denn warum sollte irgendjemand dann noch einen Fahrschein bezahlen? Was ja auch zur Frage führt, wer dieses System überhaupt bezahlen soll…..
Mit dem Argument Verwaltungskosten kann man auch die Bestrafung der Kleinkriminalität abschaffen. Unvorstellbar (im Moment).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s