Queen Elizabeth II

96 Jahre ….
Die allerwenigsten Menschen erreichen dieses Alter, eine Leistung für die man zwar nicht unbedingt selbst was kann, dennoch bemerkenswert ist. Um das 60. Lebensjahr herum machen wir uns alle Gedanken um die bevorstehende Rente, wollen unseren Lebensabend ohne Belastung oder Arbeit verbringen. Das ist wohl der Wunsch aller die ihr Leben lang beschäftigt waren.

Und da war da noch diese körperlich kleine Frau in England, die in ganz jungen Jahren zu einem Job gezwungen wurde, den sie gar nicht wollte. Man machte sie zur Königin.

Über 70 Jahre hat sie die Krone getragen, ihre Aufgaben bis zur Perfektion wahrgenommen. Ich will das hier überhaupt nicht alles aufführen, jeder meiner und der vorherigen Generation weiß was diese Frau für ihr Land geleistet hat. Nun hat sie die Kraft verlassen….
Die Königin ist tot, es lebe der König!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑