Atomkraft

Die letzten 3 verbliebenen Atomkraftwerke in Deutschland sollen bis zum Jahresende wie politisch geplant abgeschaltet werden. Komplett. So die Aussage von Wirtschaftsminister Habeck.
Gleichzeitig sollen 2 Werke als Notfallreserven im Standby bleiben. Oder doch im Streckbetrieb weiterlaufen? Ja was denn nun? Ich habe jetzt drei verschiedene Aussagen von Herrn Habeck gelesen oder gehört. Also langsam wird die Debatte skurril.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑