Klopapier

Die Firma Hakle musste heute Konkurs anmelden, auf Deutsch gesagt sie ist pleite. Energie- und Rohstoffpreise zwangen den Papiergiganten in die Knie.
Eigentlich sollte man diese Meldung nicht weitergeben, es besteht ja in Deutschland die große Gefahr, das nun verstärkt Klopapier gekauft wird, eine Mangelsituation entsteht und eine neue Hysterie deswegen ausbricht. Alles schonmal dagewesen.
Mal sehen wo unsere 3- oder 4lagigen Papierblättchen nun herkommen. Vermutlich China. die haben bestimmt schon angefangen Papierfabriken zu bauen und sind am Wochenende damit fertig. Oder aus der Ukraine, da kommt ja momentan scheinbar alles her.
Wir werden sehen, jedenfalls müssen wir wohl über den Winter zittern. Ansonsten sind wir am Arsch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑