Ampelkoalition

Angeblich wollte das deutsche Volk ja diese derzeitige Bundesregierung so haben und hat dementsprechend gewählt. Das ist ja immer einer der dümmsten Sätze nach so einer Koalitionsvereinbarung zwischen mehreren Parteien. Und wenn dann auch noch Gelb und Grün mit an Bord sind, kann man sich ja sehr leicht ausrechnen das dies nicht funktioniert.
Bestes Beispiel sind die momentanen Aussagen der Parteien. Tempolimit, Übergewinnsteuer, Atomkraftverlängerung, 9-Euroticket, Gasumlage…..alles was die eine Partei fordert wird von der anderen Partei sofort verdammt.
Ey, ihr Superpolitiker….so wird das kein weiteres Jahr mehr gutgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑