Ladensterben

Also wenn man so durch die Straßen und Fußgängerzonen der Städte läuft, ist man doch jedesmal erschrocken über die Leerstände der Geschäfte. Selbst Läden, die man doch eigentlich für gutgehend gehalten hat, machen innerhalb kürzester Zeit dicht.
Metzgereien, Bäckereien, Handwerksbetriebe aller Art…..alles macht dicht.
Klar, in diesen Zeiten muß jeder sparen und schauen wo er bleibt, aber auf Dauer sparen wir dann doch am falschen Ende. Denn irgendwann findet der gesunde Konkurrenzkampf nicht mehr statt und dann bestimmen Amazon, Metro und Co. die Lebensmittelpreise.

Der sicherste Beruf ist nach wie vor der des Bestatters.
Dem laufen die Kunden garantiert niemals weg!
Todsicher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑