KW 34/2022

23.08.22
Man weiß ja gar nicht mehr wie sich Regen anfühlt. Hier im thüringischen Grabfeld hat es jedenfalls schon ewig nicht mehr geregnet, die Pflanzen, der Rasen und die Bäume sind komplett ausgetrocknet. Leitungswasser kann man ja aus Kostengründen nur sehr sparsam nehmen, bin jetzt schon auf die nächste Abrechnung gespannt.

Wohin mit all dem Obst, das jetzt zu Boden fällt?

22.08.22
Nach 3 Spieltagen scheint der Meister in der Fußball-Bundesliga schon festzustehen. Sehr souverän führt der FC Bayern München die Tabelle an, während die vermeintlich schärfsten Verfolger Dortmund, Leipzig und Leverkusen sich schon wieder gravierende Patzer leisteten.

Nach über 40 Jahren Patient in einer kleinen Dorfpraxis nun zu einer anderen kleinen Dorfpraxis gewechselt. Es ist verblüffend zu sehen, wie unterschiedlich die Beratungen bzw. die Behandlungen sind. Ich bin begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑