DAZN

Gestern habe ich mich mal wieder aufgeregt. Da freut man sich den ganzen Tag über auf das Spitzenspiel am Abend, schaltet leicht verspätet ein und sitzt vor einem quasi leeren Bildschirm.

Gut, bestimmt nur ein schnell zu behebendes Problem, dachte ich…..
Von wegen! Auf den Button geklickt, wieder der obige Hinweis. So ging das den ganzen restlichen Abend, das Spiel konnte ich mir abschminken.

Ein Server kann ausfallen, keine Frage. Nur passiert dies bei DAZN des öfteren, irgendwie scheinen die da ein Grundproblem zu haben. Und das vor dem Hintergrund, das DAZN die Preise für ihr Programm nahezu verdoppelt haben, von 15 auf knapp 30 Euro.
Frage mich ja eh, ob eine Erhöhung von 100% überhaupt zulässig ist. Klar, ich muß nicht, aber Gedanken kann man sich ja mal drüber machen.

Das Problem liegt halt daran, das DAZN die Übertragungsrechte der Bundesliga für paar Jahre erworben hat. Wer also Fußball live sehen will, hat zumindest für die Freitags- und Sonntagsspiele ja keine legale Alternative (Samstagsspiele werden ja von SKY übertragen, natürlich sind weitere Kosten fällig).

Natürlich erstmal gewaltig sauer auf DAZN, auf Twitter überschlugen sich mal wieder alle vor Empörung. Und klar denkt man man über Kündigung vom Abo nach. Doch ist der Zorn am nächsten Tag schon wieder verflogen und man schiebt eine Kündigung erstmal zur Seite.
Aber beim nächstenmal dann ganz bestimmt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑