Sanktionen

Mag sein das ich nun gehatet werde, ist mir egal. Die Ukraine soll weiterhin alle Unterstützung bekommen, die uns möglich ist. Aber das ich mit wirkungslosen Sanktionen gegen Rußland (welche greift denn wirklich?) das eigene Land vor die Wand fahre, kann es ja nun auch nicht sein.
Vor 2 Wochen hieß es noch, es sei ausreichend Gas vorhanden, nun sollen wir plötzlich sehr sparsam damit umgehen. Gibt ja noch unzählige andere Beispiele, ich glaube Deutschland wird das nicht allzulange durchhalten können.

Close-up of smudged blank blackboard texture background.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s