MNB

In verschiedenen öffentlichen Foren wird massiv dafür plädiert, weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) zu tragen, um sich und andere zu schützen. Dieser Appell findet auch viel Zustimmung und wird als nötig erachtet und begrüßt.

In meiner Wahrnehmung sieht das nun aber ganz anders aus. Egal wo man hinkommt, Freizeitvergnügen oder Einkaufszentren, überall drängen sich Menschen dicht an dicht. MNB trägt allerdings kaum jemand, wenn es hochkommt sind es gerade mal 2 von 100 Personen.

Wie und ob sich das in Zukunft bemerkbar macht wird man sehen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s