Umbenennung

Es ist ja wirklich nicht zu begreifen…..
Da hat der türkische Präsident Erdogan den Einfall, dass man doch die staatseigene Fluggesellschaft TURKISH AIRLINE einfach mal umbenennen könnte. Und so geschieht das nun auch.
Weit über 300 Flugzeuge, Hunderte von Servicefahrzeugen, Tausende von Werkzeugen, Abfertigungsschalter, Hinweisschalter, Uniformen, unzählige Merchandisingartikel müssen nun neu lackiert und beschriftet werden, vieles muß neu beschafft werden.
Die Kosten werden wohl in den Milliardenbereich laufen, aber gut, man hat es ja….

Der neue Name soll nun TÜRK HAVA YOLLARI sein, ein Name mit dem die Gesellschaft in den 30er-Jahren begann. Also ich weiß ja nicht ob dieser Name dasselbe Vertrauen in die Linie bewirkt wie der bekannte, bisherige Name. Für mich jedenfalls nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s