Dorothee (Dumm)Bär

Ich weiß gar nicht, warum diese Dame immer wieder ihre dummen Statements abgeben darf. Fachlich kam bisher jedenfalls NICHTS.
Zur Erinnerung, Frau Bär: 2005-2021 war ihre Partei als Anhängsel der CDU in der Regierungsverantwortung. In diese Zeit fielen ALLE verheerenden und falschen Entscheidungen zur Gasversorgung, deren Fehler sie heute kritisieren. Das ist schlicht und ergreifend nur dumm dahergeredet.
Zu ihrer glorreichen, 3-jährigen Karriere als Beauftragte für Digitalisierung kann man nichts sagen, es kam ja ganz einfach nix.
Halt, doch: Sie fabulierten was von Flugtaxis….naja, Schwamm drüber.
Und Nein, ich wähle nicht die Grünen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑