Kriegskosten

Wir liefern also keine schweren Waffen in die Ukraine, stellen aber viel Geld zur Verfügung das die Ukraine sich die Waffen kaufen kann (wo auch immer). Keine Ahnung was uns dieser Krieg bisher gekostet hat, es interessiert mich aber auch nicht so sehr, denn ich stehe da voll hinter unserer Regierung.
Ich frage mich aber, was uns oder Europa der Frieden kosten wird. Irgendwann wird dieser Angriffskrieg beendet sein und dann geht es ja um den Neuaufbau. Kann mir schon denken wer den Löwenanteil tragen wird, wahrscheinlich Deutschland. Und dann werden wieder Milliarden Euro benötigt.
Irgendwie macht mir das Angst, denn wer soll das alles in Zukunft bezahlen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s