Barbara Schöneberger

Samstag Abend allein zuhause, man stellt sich auf einen schönen Fernsehabend ein und guckt was da alles so gesendet wird. Man hat ja so ziemlich alle Streamingdienste im Kasten, also erstmal eine halbe Stunde durchscrollen was einen interessieren könnte. Netflix nix, Disney nix, Sky nix, Prime sowieso nix und all die kleineren taugen ja eh nicht nicht viel. Der nordische Krimi auf ZDF ist auch nicht meins, DSDS ist nur für Doofe und PRO7 ist ja nur noch ein Werbespotsender. SAT1 kann man gleich vergessen, außer Harry Potter und Herr der Ringe haben die ja kaum was im Programm.
So, nun mal bei der altehrwürdigen ARD geschaut, dem Sender der ja schon immer für alle Menschen Ü50 der beste ist. Und was kommt? „Verstehen Sie Spaß?“…. Ich weiß ja noch über die Anfänge dieser Sendung, sollte so um 1750 gewesen sein. Unvergessen bis heute Paola und Kurt Felix, im Laufe der Jahre kamen ja noch paar Gesichter dazu. Und heute nun zum erstenmal mit Barbara Schöneberger, der omnipräsenten Frau im TV. Ich fand sie ja bisher eher ätzend und gekünstelt, aber gut, ich geb ihr halt eine Chance…
Was soll ich groß sagen, das Konzept der Sendung ist ja nahezu unverändert, paar mehr oder weniger witzige Filmchen.
Aber Hammer was die Schöneberger da abgeliefert hat. Moderation, Gesang, Tanz, Humor, Schlagfertigkeit etc etc….also für mich hat diese Frau große Shows verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s