Entlastung

Okay, jeder nimmt die neuesten Entlastungen ja gerne in Anspruch und lässt sich sein Benzin subventionieren, die (steuerpflichtige) Energiepauschale nimmt auch jeder mit und Busfahrer werden auch ein bißchen zumindest jubeln. Klar, auch ich werde diese „Geschenke“ nicht zurückweisen, leide ja selbst unter den hohen Preisen, vor allem für Benzin. Aber machen wir uns mal nichts vor, da werden Milliarden verteilt als wäre es Konfetti. Das gibt es aber natürlich nicht umsonst, diese Gelder (und nicht nur diese) werden zurückgezahlt werden müssen. Unsere Kinder und Enkel werden sich freuen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s