Lockerungen

Um gleich eines mal klarzustellen: Ich freue mich natürlich auch über die geplanten und kommenden Lockerungen, ganz klar.
Aber ich verstehe nicht so recht, wieso man ein bewährtes Besteck zur selben Zeit abschafft, obwohl es doch recht einfach im Handling und direkt wirksam war.
Und wenn man hört, dass Österreich die Maskenpflicht für Innenräume wieder einführt (eine Woche nach der Abschaffung), muß man sich doch schon fragen, ob die Farbe Gelb in unserer neugewählten Ampelkoalition vielleicht doch etwas zu stark leuchtet (zumindest mal am Wahlergebnis gemessen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s