TÜRKEI

Eigentlich bin ich immer gerne in die Türkei in Urlaub geflogen. Ein schönes Land, nette Einwohner und einfach nur wunderbar zum relaxen.

Aber für mich ist nun Schluß, werde nicht mehr in die Türkei fliegen. Und ich glaube so wie ich denken nächstes Jahr viele Deutsche oder Europäer. Der Tourismus wird wohl massiv einbrechen, viele Hotels kaum belegt sein. Andere Urlaubsländer werden sich freuen.

Bedanken können sich die betroffenen Menschen bei ihrem Präsidenten Erdogan, der in Syrien einfach einmarschiert und alle Gesetze bricht, nach der die Weltgemeinschaft friedlich zusammenlebt. Er wird die Quittung bekommen, davon bin ich felsenfest davon überzeugt.

One thought on “TÜRKEI

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.